• HyFuture

HyFuture Vortrag an der Hochschule Landshut | Juni 2022

Aktualisiert: 30. Sept.

HyFuture Geschäftsführer Willibald Holzapfel hat vor Kurzem einen spannenden Vortrag an der Hochschule Landshut gehalten.


Am „Tag der Energie“ - veranstaltet vom BDS - konnte er zahlreichen Interessentinnen und Interessenten die Potenziale von Wasserstoff als Energieträger näherbringen.





„Wirtschaft, Nachhaltigkeit, Energiekonzepte: In all diesen Bereichen scheinen bereits jetzt oder in wenigen Jahren kritische Punkte erreicht. Bisherige Programme und Lösungsansätze werden der Sachlage leider nicht mehr gerecht. Es wird notwendig sein, grundsätzlich andere - neuartige - Wege zu beschreiten.“


Im Zuge seiner Präsentation erklärte er unser großes Ziel: autark funktionierende Projekte in einer grünen Wasserstoffwirtschaft zu realisieren. 🌱



👉 Wir wollen mit der Region Schritt für Schritt in Richtung einer nachhaltigen, energieautarken und CO2 emissionsfreien Wasserstoffzukunft gehen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen