• HyFuture

HyFuture beim Hydrogen Dialogue in Nürnberg

Aktualisiert: 30. Sept.

Hi, Future!

Gestern war HyFuture Geschäftsführer Willibald Holzapfel beim Hydrogen Dialogue in Nürnberg.

Ein spannendes Event mit hochinteressanten Vorträgen zu vielerlei Bereichen rund um nachhaltige Energiegewinnung:

Von Technik über Finanzierung bis hin zum Thema Versicherung.


Eine wichtige Keynote der Veranstaltung: Die Vernetzung untereinander wie auch Zusammenarbeit und zukunftsorientierte Kooperationen sind das A und O. Diese können u.a. durch die Präsenz auf Events wie dem Hydrogen Dialogue aber auch beispielsweise über das Wasserstoffbündnis Bayern mit fast 300 Mitgliedern geschaffen werden.

Die zahlreichen Projekte signalisieren eine Aufbruchstimmung in der gesamten Branche.

Eine notwendige würden wir sagen, denn für eine grünere Zukunft und einen gesünderen Planeten müssen wir schon HEUTE anfangen, Veränderung zu schaffen.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen